Christina Luft verwöhnt ihren Luca Hänni mit einem exotischen Gericht.
Luca Hänni reagiert auf das russische Gericht von Christina. - Instagram/@christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar.
  • Der Schweizer und die Deutsche verbringen jede freie Minute miteinander.
  • Damit es nicht langweilig wird, toben sie sich kulinarisch aus.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen ... Finden auch Luca Hänni (25) und seine Christina Luft (25).

luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind ein Paar. - Instagram / @lucahaenni1

Um ihre Beziehung in Schwung zu halten, probieren die beiden es mal auf die russische Art. «Luca probiert zum ersten Mal ein russisches Gericht namens Lagman. Bin echt gespannt, wie es ihm schmeckt», sagt die Profi-Tänzerin mit kirgisischen Wurzeln.

Lagman wird aus Nudeln, Fleisch und Gemüse zubereitet und ist in Zentraleuropa wohl den wenigsten bekannt.

christina
Christina Luft hat kirgisische Wurzeln. - Instagram / @christinaluft

Die Deutsche ist sichtlich nervös, ob ihrem Liebsten die Köstlichkeit auch mundet: «Russisches Essen ist ja schon eher speziell.»

Doch ihre Sorgen sind unbegründet. Bereits nach dem ersten Bissen juchzt Luca Hänni freudig: «Oh, ist das geil! Super! Eine gepimpte Bolognese, viel besser!»

christina
Luca Hänni schmeckt's. - Instagram / @christinaluft

«Puh! Glückt gehabt», schreibt Christina dazu. Ob der Sänger ihr dann später auch als Revanche eine Berner Speckrösti aufgetischt hat?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GerichtLiebeLuca Hänni