Luca Hänni und Christina Luft sind bald Mann und Frau. Jetzt wird klar: Christinas Familie ist grösser als gedacht.
Luca Hänni
Mike Singer und Christina Luft, die Verlobte von Luca Hänni, sind verwandt. - RTL / Stefan Gregorowius

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft und Mike Singer flogen bei «Let's Dance» raus.
  • Jetzt kommt ans Licht: Die beiden sind mehr als Freunde.
  • Christina und Mike haben nämlich eine gemeinsame Abstammung.

Die Luft ist raus. Profitänzerin Christina Luft (32) und Tanzpartner Mike Singer (22) flogen in der achten «Let's Dance»-Show raus. Für die Verlobte von Luca Hänni (27) und den Ex-«The Voice Kids»-Star hat es sich ausgetanzt. Sie bekamen die wenigsten Anrufe der RTL-Zuschauer.

Nach dem Show-Aus kommen neue Enthüllungen ans Licht. Christina und Mike sind nämlich verwandt!

Mike Singer Christina Luft
Mike Singer und Christina Luft haben Spass.
Mike Singer Christina Luft
Mike Singer und Christina Luft können auch sexy Posen!
Christina Luft Mike Singer
Christina Luft und Mike Singer sind bei «Let's Dance» raus.
Christina Luft Mike Singer
Jetzt kommt ans Licht: Christina Luft und Mike Singer sind verwandt.

Auf Instagram verrät der Sänger den kuriosen Fakt über die gleiche Abstammung wie Christina.

«Meine Uroma hat einen Neffen, die haben ein Kind. Und das ist die Frau von dem Onkel deines Vaters», erklärte die kirgisistandeutsche Beauty Mike. Dieser lachte daraufhin: «Wir sind verwandt. Hallo Cousine.»

Wer hätte das gedacht!

Luca Hänni: Seine Verlobte entwickelte Freundschaft mit Mike Singer

Das «Let's Dance»-Tanz-Duo ist aber nicht nur verwandt, sondern inzwischen auch gut befreundet. Mike Singer schwärmte kürzlich über die schöne Kölnerin: «Danke Christina, für deine Geduld, dein Können und dein Vertrauen in mich.»

Haben Sie entfernte Cousins und Cousinen?

Christina habe es ihm nicht immer leicht gemacht. «Aber ich muss sagen: Ich habe durch dich und ‹Let's Dance› sehr viel über mich gelernt», zitiert ihn «Promiflash».

Luca Hänni
Luca Hänni ist der Verlobte von Christina Luft. - Instagram

Für Irritation sorgte zuletzt Christinas Umgang mit dem 22-jährigen Neo-Tänzer. Sie brüllte ihn an und gab ihm immer wieder den einen oder anderen «Erinnerungsschlag».

Die Verlobte von Luca Hänni wetterte nach der Ausstrahlung schliesslich: «Ich muss auch sagen, dass ich schockiert bin, wie ich dargestellt wurde. Ich würde nie jemanden absichtlich schlagen.»

Mehr zum Thema:

Let's Dance Instagram Tanz RTL Luca Hänni