Christina Luft ist mit dem Berner Sänger Luca Hänni glücklich liiert. Doch die 31-Jährige hatte schwere Zeiten hinter sich.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Interview. (Archivbild) - Screenshot RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hännis Freundin schüttet in einem Instagram-Post ihr Herz aus.
  • Die 31-Jährige war jahrelang unglücklich und teilt nun Tipps.

Christina Luft (31), die Freundin von Luca Hänni (27), schüttet ihr Herz aus. Heute ist die Profi-Tänzerin glücklich verliebt und zufrieden mit ihrem Leben, aber das war nicht immer so.

Sie verrät: «Ich habe Jahre damit verbracht, auf Eierschalen zu laufen, immer mit dem Gefühl, das Falsche zu sagen oder zu tun. Eines Tages hatte ich genug und habe umso fester zugetreten. Auch wenn die Eierschalen mich nun schneiden – dieser neue Schmerz war der Schönste, den ich je gefühlt habe.»

christina luft
Christina Luft teilt einen intimen Text.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Freundin sind schwer verliebt.

Ihren Fans rät die schöne Kölnerin: «Tretet ein für eure Überzeugungen, seid nicht still. Toxische Menschen, Beziehungen und Situationen treffen uns alle und überall. Wichtig ist, eure Werte nicht aus den Augen zu verlieren.» Es sei nie zu spät etwas zu ändern, so die 31-Jährige.

Klingt so, als hätte der TV-Star schwere Zeiten hinter sich. Vor ihrer Beziehung mit Luca Hänni, war Christina mit Tanzpartner Evgeny Vinokurov (31) verlobt.

Die Beziehung der beiden ging 2017 in die Brüche – und das nicht friedlich. «Es ging nicht einmal mehr, zusammen zu unterrichten», erklärte sie ihren Fans.

Sind Sie ein ehrlicher Mensch?

Mehr zum Thema:

Luca Hänni