Luca Hänni und Christina Luft erkunden in den Ferien einsame Strände. So unbeobachtet geht es ganz schön heiss zu und her ...
luca hänni
Luca und Christina in den Ferien. - Instagram / @christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit einem Jahr sind der Sänger Luca Hänni und «Let's Dance»-Star Christina ein Paar.
  • Aktuell machen sie Liebes-Ferien in der Sonne und teilen das ein oder andere sexy Foto.

Christina Luft (31) und Luca Hänni (26) sind seit einem Jahr ein Paar. Und die beiden sind immer noch verliebt wie am ersten Tag.

Gerade machen die Turteltauben gemeinsame Ferien an der Sonne. Ort? Streng geheim! Im Urlaub erkunden sie mit dem Miet-Boot einsame Buchten und sonnen sich am Privat-Pool.

So unbeobachtet lassen sie alle Hemmungen fallen. Luca Hänni knipst die schöne Tänzerin im knappen Badekleid und schwärmt: «Ok, wie soll ich mich denn da konzentrieren?»

luca christina
Luca Hänni knipst seine Christina in sexy Pose.
luca hänni
Luca Hänni blödelt auf dem Boot rum.
luca christina
So lässt es sich leben: Christina sonnt sich im Privat-Pool.
luca hänni
Luca macht die Pose nach.

Und der Sänger ist nicht nur hinter der Kamera aktiv. Auch er schmeisst sich – augenzwinkernd – in sinnliche Posen. «Ich habe alles im Griff», lacht er und leckt dabei eine Eisenstange ab. Oh, là, là.

Eines ist sicher: Langweilig wird es dem Paar in den Ferien nicht ...

Waren Sie dieses Jahr schon am Strand?

Mehr zum Thema:

Ferien Luca Hänni