Christina Luft, die Verlobte von Luca Hänni, spricht auf Instagram offen über ihre Gewichts-Sorgen.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind seit Sommer 2020 ein Paar. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft und Luca Hänni lernten sich im Sommer 2020 kennen und lieben.
  • Die Profitänzerin ist körperlich in absoluter Bestform.
  • Doch auch sie hat manchmal Komplexe, wie sie offen erzählt.

Christina Luft (32) zeigt sich auf Instagram gerne im Bikini oder knappen Tänzer-Klamotten. Dabei fällt auf: Die Verlobte von Luca Hänni (28) ist in absoluter Topform.

«Wie hältst du deine tolle Figur? Bin voll neidisch», will ein neugieriger Fan wissen.

Christinas ehrlich Antwort: «Du brauchst nicht neidisch zu sein. Ich schwanke auch wie ein Jo-Jo, aber Hauptsache ich bin für das Tanzen in Topform.»

christina luft hänni
Die Verlobte von Luca Hänni erklärt ihr Fitness-Geheimnis.
christina luft
Christina Luft und Luca Hänni sind seit 2020 verliebt.
christina luft luca
Christina Luft posiert im Bikini.
christina luft luca hänni
Christina Luft spricht über ihre körperliche Veränderung.
christina luft luca hänni
Christina Luft im Bikini.

Den Fans rät die 32-Jährige: «Sucht euch ein Hobby, dass euch Spass macht und ignoriert, was auf der Waage steht. Das ist nicht gesund, für die mentale Stärke.»

Sind Sie sportlich?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLuca Hänni