Christina Luft, die Verlobte von Luca Hänni, hat viele Fans. Mit dem Erfolg kommen aber auch die Neider. Die Profitänzerin verrät, wie sie mit Hass umgeht.
christina luft luca hänni
Christina Luft spricht über Hass im Netz. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft verrät auf Instagram die beste Strategie gegen Hass.
  • Man soll den Kritikern einfach keine Aufmerksamkeit geben.

Sie ist jung, schön, erfolgreich und glücklich verliebt – kein Wunder hat Christina Luft (32) viele Neider. Nun verrät die Verlobte von Berner Sänger Luca Hänni (28), wie sie mit Online-Hass umgeht.

«Ich bin ein emotionaler Mensch», gesteht die deutsche Profitänzerin auf Instagram. «Klar trifft es mich.»

christina luft hänni
Die Verlobte von Luca Hänni verrät, wie sie mit Kritik umgeht. - Instagram / @christinaluft

Im Laufe der Zeit hat die 32-Jährige aber eine gute Strategie gefunden: «Ich habe gelernt, dass es am besten ist, diesen Menschen keine Aufmerksamkeit zu schenken. Das ist genau das, was sie erreichen wollen.»

Wie gehen Sie mit fiesen Sprüchen um?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLuca HänniHassNachrichten