Luca Hänni und Christina Luft schicken den Fans aus den Ferien einen Gruss der besonderen Art.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind seit Sommer 2020 ein Paar. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Luca Hänni und seine Christina machen Ferien im Süden.
  • Ihre Fans kommen aber trotzdem auf ihre Kosten.
  • Für ein Liebes-Video riskieren «Lustina» sogar blaue Flecken.

Liebe kann manchmal ganz schön weh tun ... Davon können Luca Hänni (27) und seine Verlobte Christina Luft (32) ein Liedchen singen.

Die beiden Turteltauben machen gerade Ferien an der Sonne. Genaue Location? Streng geheim!

Ihre Fans verwöhnen sie aber dennoch mit regelmässigen Updates auf Instagram - und einer ganz besonderen Message.

Zum Schmuse-Song von Michael Bublé (47) springen die beiden in den Pool und formen die Buchstabes des Wortes «Love».

Das hört sich aber einfacher an als gedacht. Beim letzten Buchstaben «E» schreit Christina schmerzerfüllt auf. «Wir kommen wahrscheinlich mit blauen Flecken zurück!», lacht sie.

Sind Sie verliebt?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienLiebeLuca Hänni