Luca Hänni zeigt, dass auch Stars sich gerne mal zum Hampelmann machen (können).
Luca Hänni
Luca Hänni ist trotz seines Erfolgs auf dem Boden geblieben. - Instagram/lucahaenni1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni nimmt sich selbst nicht so ernst.
  • Der Sänger zeigt sich in witzigen Szenen beim Kochen und beim Staubsaugen.

Er rockt regelmässig die grossen Bühnen. Er überrascht immer wieder mit tollen Leistungen im TV.

Doch nun zeigt Luca Hänni (27), dass in ihm auch ein echter Scherzkeks steckt. Auf seinem TikTok-Kanal lud Luca nun zwei Videos hoch.

Luca Hänni putzt seine Wohnung. - TikTok / @lucahaenniofficial

Wer schon immer mal wissen wollte, wie es aussieht, wenn ein Hit-Sänger in Adiletten den Staubsauger schwingt. Oder gar den Kochlöffel? Dann bitte auf Play drücken. Und dann eine Runde herzhaft Lachen bitte!

Luca Hänni hat Huuunger. - TikTok / @lucahaenniofficial
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca Hänni