Luca Hänni und Christina Luft wollen heiraten. Die deutsche Profitänzerin schwärmt vom Verlobungsring.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft sind verlobt. - imago/Future Image

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Berner Sänger Luca Hänni und Christina Luft sind seit Sommer 2020 ein Paar.
  • Vor zwei Wochen stellte Hänni ihr die Frage aller Fragen.
  • Jetzt zeigt die 31-Jährige auf Instagram ihren Verlobungsring.

Vor zwei Wochen liessen Luca Hänni (27) und Christina Luft (31) die Liebes-Bombe platzen: Sie wollen heiraten!

Während eines romantischen Wochenende in Zermatt VS ging der Berner Sonnyboy vor der Profitänzerin auf die Knie.

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft geniessen die Zweisamkeit in Zermatt.
Christina
Christina Luft schwärmt: «Das Leben ist schön.»
Luca Hänni
Als frisch Verlobter geniesst Luca Hänni die Bergsonne.
Luca Hänni
Luca Hänni kann sein Glück kaum fassen: «Unterwegs mit meiner Verlobten», schwärmt er.

Nun gewährt die Kölnerin ihren Fans erstmals einen genaueren Blick auf den Klunker. Am Ringfinger der 31-Jährigen funkelt den Followern ein klassischer Verlobungsring entgegen.

Passend dazu hat sie sich im Nagelstudio eine Herzli-Maniküre machen lassen. «Perfektion», schwärmt Christina Luft.

luca hänni
Christina Luft, die Verlobte von Luca Hänni, zeigt ihren Ring. - Instagram / @christinaluft

Luca Hänni und der deutsche «Let's Dance»-Star lernten sich 2020 kennen und lieben. Kürzlich haben sie sich ein Liebesnest in Thun BE gekauft.

Haben Sie schon Mal einen Heiratsantrag bekommen?

Mehr zum Thema:

Let's Dance Luca Hänni