Luca Hänni und Christina Luft machen ernst! Die beiden haben ein Haus gefunden und unterzeichnet.
Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und seine Freundin Christina Luft haben ein Liebesnest in der Schweiz gefunden. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind auf der Suche nach einem Haus fündig geworden.
  • Die beiden haben den Vertrag unterzeichnet.
  • Jetzt wird die Profi-Tänzerin also bald Wahl-Schweizerin.

Das Jahr endet für diese beiden Turteltauben mit einem echten Highlight!

Luca Hänni (27) und seine Liebste, Christina Luft (31), haben zugeschlagen und unterschrieben. Auf Instagram verkündete die Profi-Tänzerin stolz, dass sie und Luca nun tatsächlich Hausbesitzer sind.

Luca Hänni Christina Luft
Christina Luft teilt die News mit den Fans auf Instagram. - Instagram

Beide hätten sich für ein Haus in der Schweiz entschieden. All zu viel Haus-Spam würde es von den beiden allerdings nicht geben. Auch bis zum Einzug würde es noch bestimmt ein Jahr dauern, so Christina.

«Wir sind ein Team, und ganz stolz darf ich verkünden, jetzt auch gemeinsame Hausbesitzer!», so die 31-Jährige. Und weiter: «Wer hätte das von uns vor zwei Jahren noch gedacht? Aber was soll ich sagen, wenn es passt, dann passt es.»

Besitzen Sie ein Haus?

Mehr zum Thema:

Instagram Spam Luca Hänni