Christina Luft will ihre Wohnung in Köln loswerden. Sogar ihre Möbel verkauft die Verlobte von Luca Hänni mit dazu.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Christina ziehen bald zusammen. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft und Luca Hänni haben sich in Thun BE ein Haus gekauft.
  • Bald werden die Turteltauben ins Liebesnest einziehen.
  • Die Profi-Tänzerin schreibt ihre Wohnung auf Instagram aus.
Ad

Wohnung in Köln gefällig? Dann hat Christina Luft (32) das passende Angebot!

Die Verlobte von Luca Hänni (28) ist derzeit auf der Suche nach einem Nachmieter. Auf Instagram wirbt sie: «Zuhause ist es doch am schönsten. Und diese wunderbare Wohnung ist noch zu vergeben, samt meiner Möbel.»

Und wer schon immer mal wissen wollte, wie die Profi-Tänzerin wohnt, aufgepasst! Denn sie gewährt ihren Followern einen exklusiven Einblick. In der 62-Quadratmeter-Wohnung verbrachte auch Luca Hänni zahlreiche Nächte.

Christina Luft
Christina Lufts Wohnung ist noch zu haben – samt Möbeln!
Christina Luft
Die Verlobte von Luca Hänni gewährt ihren Followern einen kleinen Einblick in ihr Zuhause.

Hohe Decken, Innenhofterrasse, Einbauküche, riesiger Schlafzimmereinbauschrank – all das und noch mehr gehört zu Christinas Wohnung. So lässt es sich leben!

Wie viel das Zwei-Zimmer-Bijou kostet? Umgerechnet rund 1320 Franken, inklusive Nebenkosten.

Sind Sie auf Wohnungssuche?

Die «Let's Dance»-Beauty und der Berner Sänger Luca Hänni sind seit diesem Jahr offizielle Hausbesitzer.

Luca Hänni
Grosses Ereignis im Leben von Luca Hänni und seiner Christina! Die beiden sind nun Hauseigentümer. - Instagram / lucahaenni1

Die Turteltauben kauften sich in Thun BE ein gemeinsames Liebesnest. Ob der Umzug nun also kurz bevorsteht?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceInstagramFrankenLuca Hänni