Luca Hänni nimmt seine Verlobte Christina Luft gerne auf den Arm. Der Sänger filmt die schöne Profi-Tänzerin in unvorteilhaften Situationen.
Luca Hänni filmt einen Videoanruf mit seiner Christina. - Instagram /@christinaluft
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft und Luca Hänni sind verlobt.
  • Der Sänger teilt gleich mehrere unvorteilhafte Videos seiner Christina.
  • Die nimmt es zum Glück mit Humor.

Was sich liebt, das neckt sich...

Der Berner Sänger Luca Hänni (28) nimmt seine Verlobte Christina Luft (32) öfters mal auf den Arm.

Zuerst stellt er einen Video-Anruf mit seiner Liebsten online, in dem die Fans die Profitänzerin mit verschmiertem Make-up bewundern können.

Dann filmt er Christina auch noch mit Strubbel-Haaren nach dem «Let's Dance»-Auftritt. «Die allerschönste», lachte er dazu.

«Nicht filmen, helfen», klagt die 32-Jährige.

luca hänni
Luca Hänni filmt seine Christina mit Sturbbel-Haaren.
christina luft luca hänni
Dieses fiese Vorher-Nachher-Bild postete Luca Hänni.

Bei so einem Verlobten braucht man keine Feinde. Zum Glück nimmts die Tänzerin mit Humor...

Spielen Sie Ihrem Partner gerne Streiche?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceLuca Hänni