Er wohnt im Kanton Bern, sie in Köln: Luca Hänni und Christina Luft führen eine Fernbeziehung. Die Tänzerin verrät, warum es mit dem Zusammenziehen nichts wird.
Luca Hänni
Luca Hänni und seine Freundin Christina Luft. - Instagram/christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind seit Sommer 2020 ein Paar.
  • Ans Zusammenziehen denken die beiden aber noch nicht.
  • Die Profitänzerin verrät nun warum.
Ad

Die Tücken einer Fernbeziehung …

Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) haben nur ein paar Tage miteinander verbracht, schon muss sie wieder nach Deutschland.

christina
Die deutsche Profitänzerin Christina Luft. - Instagram

Auf Instagram erklärt sie: «Wir haben beruflich beide viel um die Ohren, aber kriegen das gut hin, uns auch zu sehen.»

christina
Christina reist ohne ihren Luca Hänni nach Köln (D). - Instagram / @christinaluft

Während sie für eine Show nach Köln (D) reist, bleibt der Berner Sonnyboy für einen Jury-Job in der Schweiz unterwegs.

Luca Hänni: Das denkt Christina übers Zusammenziehen

Zusammenziehen? Für die beiden Turteltauben offenbar noch kein Thema. Die «Let’s Dance»-Performerin seufzt: «Ich bin erst letztes Jahr während der laufenden Staffel umgezogen … dumme Idee, sag ich euch. Gleichzeitig mach ich das nicht nochmal.»

christina
Christina Luft will noch nicht mit Luca zusammenziehen. - Instagram / @christinaluft

Gut zu wissen: Das Finale der 14. Staffel der Tanzsendung flimmert am 28. Mai über die TV-Bildschirme. Vielleicht wird dann ja was mit dem gemeinsamen Liebes-Nest?

Wohnen Sie mit ihrem Partner zusammen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLuca Hänni