Christina Luft ist eine wahre Beauty. Nun verrät die Freundin von Luca Hänni, wie sie die Fältchen von ihrem Gesicht fernhält.
luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft bringen mit ihren Turtelbildern die Herzen ihrer Fans regelmässig zum Schmelzen. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hännis Freundin entpuppt sich auf Instagram als Beauty-Guru.
  • Die Teilzeit-Influencerin informiert regelmässig über Pflegeprodukte.
  • Damit will sich Christina Luft einen «Glow in die müde Haut zaubern».

Seit einem Jahr weicht Profitänzerin Christina Luft (31) ihrem Freund Luca Hänni (26) nicht zur Seite. Doch mit ihrer sympathischen Art und ihrem Aussehen kann sie nicht nur den Berner Beau überzeugen.

Luca Hänni
Heisse Szenen: Luca Hänni und Christina Luft tanzen Samba.
luca hänni
Muss Liebe schön sein: Luca und Christina im Schweizer Schnee.
luca hänni
Luca Hänni macht Christina herzige Liebeserklärung.
luca hänni
Luca Hännis Freundin isst jetzt mit Sven Epiney.
Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft bei einem Interview. (Archivbild)

In einer kürzlich veröffentlichten Umfrage wurde sie auf den ersten Platz der «heissesten» Profitänzer von «Let's Dance» gewählt. Den Fans bleibt bei ihrem Anblick glatt die Luft weg.

Doch welche Tricks verbergen sich hinter ihrem makellosen Aussehen? Auf Instagram plaudert die Beauty nun aus dem Nähkästchen.

Christian Luft Luca Hänni
Christina Luft, die Freundin von Luca Hänni, schwört auf Anti-Aging-Produkte. - Instagram

Dort verrät sie: «Trotz stressigem Alltag sollte man sein Strahlen nie verlieren. Ich hab’ für mich herausgefunden, dass einfache Veränderungen in der Pflege viel bewirken können.»

Christina Luft schwört nämlich auf einen Faltenkiller – mit Anti-Aging-Effekt! Die Teilzeit-Influencerin schwärmt: «So einfach kann man sich mit dem Power-Wirkstoff Neuoglucosamine den Glow in die müde Haut zaubern.» Den «ersten Anzeichen der Hautalterung» könne so vorgebeugt werden.

Verwenden Sie Anti-Aging-Produkte?

Zudem entpuppt sich Lufts Beauty-Geheimnis als wahres Schnäppchen. Den Faltenkiller gibt’s für umgerechnet gerade einmal 14 Franken in der Drogerie zu kaufen.

Christina Luft schwänzt für Luca Hänni berufliche Termine

Neben Wundermittelchen dürfte ihr auch Ruhe gut zu stehen kommen. Vergangene Woche musste Christina Luft die diesjährige Staffel von «Let's Dance» verlassen. Nach den stressigen Wochen gönnt sie sich ein paar Tage Urlaub bei Luca Hänni in der Schweiz.

luca hänni
Bei Luca Hänni kann sich Christina Luft vom stressigen Alltag erholen. - Instagram

Dafür lässt sie sogar berufliche Termine sausen!

Angekommen bei ihrem Liebsten seufzte sie in ihrer Instagram-Story: «Ich wäre heute fast schon wieder im Zug nach Köln gesessen, weil ich von der Arbeit her hätte zurückfahren müssen.» Glücklicherweise konnte sie «das Ganze dann umgehen».

Mehr zum Thema:

Let's Dance Instagram Franken Stress Luca Hänni