Bald stehen Luca Hänni und Christina Luft wieder gemeinsam auf der Tanzfläche. Doch schon nach dem ersten Training geht dem Berner die Puste aus.
Luca Hänni
Luca Hänni kommt beim Tanz-Training mit Christina an seine Grenzen! - Instagram / lucahaenni1

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft tanzen bald erstmals als Liebespaar.
  • Für die «Let's Dance»-Profi-Challenge müssen sie sich nun in Form bringen.
  • Das schweisstreibende Training macht dem Sänger mächtig zu schaffen.

Luca Hänni (26) ist zurück auf der Tanzfläche!

Der Sänger und seine Freundin Christina Luft (31) bereiten sich derzeit auf die «Let's Dance»-Profi-Challenge vor. Für seine Liebste kein Problem, doch der Berner kommt dabei mächtig ins Schwitzen.

luca hänni
Luca Hänni und seine Christina lernten sich im TV kennen und lieben. - Getty Images

Am 4. Juni werden die Turteltauben erstmals als offizielles Liebespaar über den Parkett gleiten. Doch um mit den anderen Teilnehmern mitzuhalten zu können heisst es nun: Üben, üben, üben!

Luca Hänni
Luca Hänni und Christina Luft schweben noch immer auf Wolke Sieben. - Instagram / christinaluft

Und das tun die beiden nun auch, wie der Instagram-Story von Christina zu entnehmen ist. Am gestrigen Morgen ging es los. Ausgestattet mit Sportkleidung stehen die Verliebten im Ex-«Let's Dance»-Trainingsraum von Renata Lusin und Rúrik Gíslason.

Christina macht sich über Luca Hänni lustig

Auch Luca scheint zu der Zeit noch voll motiviert zu sein. Mit einem Putzlappen flitzt er über den Boden und ruft: «Es riecht nach Sieg!» Aha.

Luca Hänni
Da war Luca Hänni noch zum Lachen zumute! - Instagram / christinaluft

Wenige Stunden später gibt Christina ein nächstes Update. «Luca zum ersten Durchtanzen der gesamten Choreo für die Profi-Challenge heute: ‹Ich hatte eben eine Nahtoderfahrung!›» Ups! Hat sich der Musiker ein wenig überschätzt?

Christina Luft
So fies! Christina Luft witzelt über ihren Liebsten. - Instagram / christinaluft

Christina kann sich ein Lachen auf jeden Fall nicht verkneifen. Schadenfreudig fügt sie ihrem Post mehrere Lach-Wein-Emoji an und schreibt: «Ich kann nicht mehr!» So fies!

Gewinnen Luca Hänni und Christina die «Let's Dance»-Profi-Challenge?

Ob die beiden bei der Profi-Challenge überzeugen können, wird sich bald zeigen. Auf jeden Fall haben die Turteltauben eine Menge Spass zusammen.

Mehr zum Thema:

Instagram Musiker Emoji Let's Dance Luca Hänni