Den Termin? Wollen Luca Hänni und Christina Luft noch nicht verraten. Dafür plaudern sie über andere Hochzeitsdetails...
Luca Hänni und seine Verlobte Christina Luft in Plauderlaune. - Vip.de
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft wollen heiraten.
  • Wann? Verraten sie nicht.
  • Dafür aber, dass sie sich mal wieder um die Gästeliste kümmern müssen.

So lieber Luca und liebe Christina, wann ist es denn endlich so weit mit dem «Ja» sagen?

Auf diese Frage haben die beiden Stars bislang noch keine (offizielle) Antwort für ihre Fans. Sicher ist: Luca Hänni (27) und Christina Luft (32) sind seit Januar verlobt. Sicher ist auch: Die Turteltauben werden heiraten und sich im Berner Umland niederlassen.

Bis dahin? Fliesst allerdings noch ein wenig Wasser die Aare hinab!

luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft.
luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni in den Ferien.
Luca Hänni Christina Luft
Luca Hänni und seine Verlobte Christina äussern sich erstmals über ihre Hochzeitspläne. Datum verraten sie noch keines.
luca hänni
Christina Luft und Luca Hänni.

Beim grossen «Let's Dance»-Finale liessen sich Luca und Christina dann aber doch noch ein paar Hochzeitsdetails aus den Showrippen leiern.

«An die Gästeliste müssen wir nochmal ran, ist schon lange her. (…) Danach gehen wir vertieft in die Planung rein», so Luca im RTL-Interview.

Und Profi-Tänzerin Luft meint: «Langsam wird das auch alles real. Vorher war das alles so entfernt. Man wusste, man ist verlobt, aber jetzt bilden sich so konkrete Details. Man versteht, was das alles bedeutet und wie schön das ist. Wir freuen uns über jede Kleinigkeit.»

Streit in der Planungsphase? Gibt es bei den beiden übrigens keinen, verraten sie. «Wir finden beide immer alles toll», schwärmt Luft. «Wir freuen uns einfach, dass wir das alles machen dürfen.»

Werden Luca und Christina noch in diesem Jahr heiraten?

«Sehe ich auch so», stimmt Luca Hänni zu. «Wir haben einfach denselben Geschmack. Ob das beim Haus ist, das wir planen oder bei der Hochzeit. Es ist auch da harmonisch. Ey, ist das kitschig.» Kitschig romantisch eben…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceWasserAareRTLLuca HänniHochzeit