Christina Luft und Luca Hänni überzeugten bei der gestrigen «Let's Dance»-Profi-Challenge. Doch wie sieht es denn nun mit einer Hochzeit aus?
luca hänni
Luca Hänni und seine Christina bei «Let's Dance». - TVNow

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei der Profi-Challenge tanzten sich Luca Hänni und Christina Luft auf den dritten Platz.
  • Die Anwesenden wollen unbedingt wissen, wann die Hochzeitsglocken läuten werden.

Ach, wie romantisch! Am gestrigen Freitagabend glitten Luca Hänni (26) und Christina Luft (31) erstmals als Liebespaar über das «Let's Dance»-Parkett. Zu seinem Song «Wo warst Du» legten die beiden eine Hollywood-reife Tanzperformance hin.

Mit ihrem rührenden Auftritt ergatterten sie bei der Profi-Challenge den dritten Rang. Den Sieg sicherten sich die Eheleute Renata (33) und Valentin Lusin (34). Die Verflossenen Kathrin Menzinger (32) und Vadim Garbuzov (34) holten sich schwungvoll Silber.

luca hänni
Luca Hänni und Christina Luft mit ihrer romantischen Nummer bei der Profi-Challenge von «Let's Dance».
luca hänni
Das Paar tanzte sich auf den dritten Platz.
luca hänni
Christina Luft brach nach der Performance in Tränen aus.
luca hänni
Luca war sichtlich erleichtert, dass der Auftritt so gut verlaufen ist.
luca hänni
Christina war zu Tränen gerührt.
luca hänni
Victoria Swarovski bietet Luca Hänni einen Ring an für den Antrag.

Nach dem romantischen Contemporary brannte den Anwesenden besonders eine Frage auf den Lippen: Wann heiraten die Turteltauben. Jury-Mitglied Mozzi Mabuse (40) war nach dem Auftritt ganz aus dem Häuschen. «Wo ist der Ring, wo ist der Ring?», ruft sie nach der Performance.

Luca Hänni gibt sich geheimnisvoll

Auch Moderator Hartiwch (42) macht sofort mit beim Hochzeits-Hype: «So Mozzi, wir bräuchten ein Urteil, eine Trauzeugin und eine Patentante, such dir etwas aus.» «Also ich sitze in der ersten Reihe in der Hochzeit, ihr wisst Bescheid», ruft sie.

Hätten Luca und Christina den Sieg holen sollen bei der «Let's Dance»-Profi-Challenge?

Nach überragendem Jury-Lob hackte auch Moderatorin Victoria Swarovski (27) nach: «Wann ist es denn so weit, wann darf man sich denn freuen? Gemunkelt wird ja schon, dass geheiratet wird.»

Und was sagen Luca und Christina zu den Hochzeits-Spekulationen? «Da wird immer gemunkelt und gemunkelt», winkt der Musiker ab.

Mehr zum Thema:

Let's Dance Moderator Hollywood Hochzeit Musiker Luca Hänni