Da pochen die Schlagerherzen gleich höher! Beatrice Egli und Florian Silbereisen gehen bei ihrem neusten Auftritt auf Kuschel-Kurs.
Beatrice Egli stefan büsser
Beatrice Egli soll neu verliebt sein. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli und Florian Silbereisen standen wieder gemeinsam auf der Bühne.
  • Die Schlagerstars zeigten sich dabei vertrauter denn je.
  • Bilder zeigen die beiden innig beim Kuscheln ...
Ad

Da brodelt die Gerüchteküche!

Für die Show «Zum allerletzten Mal: Der grosse Schlagerabschied» standen Beatrice Egli (34) und Florian Silbereisen (41) erneut gemeinsam auf der Bühne. Und ihre romantische Performance macht stutzig. Geht zwischen den beiden etwa doch mehr?

Die Schlagerstars wirken jedenfalls höchst vertraut, schmiegen sich während des Auftritts eng aneinander. Oh, là, là! Kein Wunder, wollen die Spekulationen um eine Liebesbeziehung der beiden kaum nachlassen.

Beatrice Egli Florian Silbereisen
Hui! Die zwei wirken aber ganz schön vertraut ...
Beatrice Egli Florian Silbereisen
Immer wieder brodelt die Gerüchteküche um eine angebliche Beziehung der beiden Schlagerstars.

Aufgenommen wurden die Kuschel-Szenen bereits im Oktober. Sie werden jedoch erst am 14. Januar in der ARD ausgestrahlt. Schlagerfans dürfen sich also auf ein wahrhaftiges Liebes-Duett gefasst machen.

Mögen Sie Schlager?

Doch eine echte Romanze? Das haben Beatrice Egli und Florian Silbereisen bisher stets dementiert. Auch wenn die beiden auf der Bühne immer mal wieder gerne miteinander flirten ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ARDBeatrice EgliFlorian Silbereisen