Florian Silbereisen und Beatrice Egli standen am Samstagabend als Moderatoren-Duo im Einsatz und konnten sich den ein oder anderen Flirt nicht verkneifen.
florian silbereisen
Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen auf Flirtkurs? - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag wurde die Show «Das grosse Schlagerjubiläum» ausgestrahlt.
  • Die Moderation übernahmen die Schlagerstars Florian Silbereisen und Beatrice Egli.
  • Fans sind sich sicher: Zwischen den Beiden hat es in der Sendung geknistert!

Am Samstag war es endlich soweit! Die ARD-Show «Das grosse Schlagerjubiläum» ging über die Bühne. Florian Silbereisen führte die Zuschauer als Moderator durch die Show.

Doch allein war der 39-Jährige nicht – an seiner Seite als Co-Moderatorin stand Sängerin Beatrice Egli (32)! Was für eine Überraschung!

florian silbereisen
Florian Silbereisen war der Moderator der Show. - Instagram / Florian Silbereisen

Die beiden Schlagerstars führten das Publikum gemeinsam durch das Programm und verstanden sich blendend. Die Musiker verstanden sich so gut, dass sich der ein oder andere Zuschauer wohl fragte: Läuft da etwa mehr?

Beatrice Egli auf Flirtkurs?

Vor allem Egli konnte sich einen kleinen Flirt nicht verkneifen. Als die Schweizerin nach einem Outfit-Wechsel zurück auf die Bühne kam, sagte sie zu Silbereisen: «Ich dachte, ich bin ein Geschenk für dich mit Schleife!» Man bemerke, Egli hat sich in ein auffälliges Tüllkleid samt grosser Schleife geworfen.

beatrice egli
Dieses Schleifen-Kleid trug die Schlagersängerin Beatrice Egli in der Show. - Instagram / Beatrice Egli

Silbereisen lässt sich von der zweideutigen Aussage nicht verunsichern. «Ich darf ja momentan nicht öffnen», sagt der Star enttäuscht. Doch Egli kann es noch nicht sein lassen.

Florian Silbereisen läuft rot an

«Ach Corona ne? Sonst wäre ich schon lange ausgepackt», antwortet sie ihm. Und Silbereisen? Dem hat es nun endgültig die Sprache verschlagen.

florian silbereisen «DSDS» Job
Der Schlagersänger Florian Silbereisen wird Dieter Bohlen als Chef-Juror bei «DSDS» ersetzen. - dpa

Seine roten Backen verraten aber: der Sänger hat sich wohl geschmeichelt gefühlt!

Auch auf Twitter diskutierten die Zuschauer nach der Show über eine mögliche Affäre der beiden. Doch ob da tatsächlich was zwischen den beiden Schlagerstars läuft, bleibt offen.

twitter
Fans fänden, die Beiden würden toll zusammen passen! - Twitter / rosewoodblog

Ihre Fans sind sich aber einig: Ein süsses Paar wären die beiden auf jeden Fall!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorMusikerTwitterCoronavirusARDGeschenk