Gerüchten zufolge sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen verliebt. Die Schweizer Schlagersängerin hat darauf aber eine klare Antwort.
florian silbereisen
Sind Beatrice Egli und Florian Silbereisen auf Flirtkurs? - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laut «Express» gab es Gerüchte um Beatrice Egli und Florian Silbereisen.
  • Die beiden sollen angeblich verliebt sein.
  • Beatrice Egli stellt jetzt klar, dass das wohl nicht stimmt.

Die Gerüchte um Beatrice Eglis (34) Beziehungsstatus brodeln. Zumindest laut «Express». Auch um Florian Silbereisen sollen sich die Gerüchte häufen. Der «DSDS»-Moderator soll ebenfalls auf der Suche nach seinem Liebesglück sein.

Beatrice Egli schafft die Gerüchte um eine Partnerschaft zwischen den Beiden jetzt aber aus der Welt. «Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne», zitiert «Express» die Schweizerin.

Es gab bereits 2018 Gerüchte um Egli und Silbereisen. Damals trennte der Schlagersänger sich von Helene Fischer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Helene FischerModeratorDSDSFlorian SilbereisenBeatrice Egli