Vor versammelter TV-Mannschaft flirtete Beatrice Egli gestern Abend mit Gesangskollege Bastian Baker.
Beatrice Egli Bastian Baker
Flatterten da etwa ein paar Schmetterlinge durch die Luft bei Beatrice Egli und ihrem Gast Bastian Baker? - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli performte gestern in ihrer «Beatrice Egli Show».
  • Sie hatte zahlreiche Schlagergrössen zu Gast.
  • Und auch Schweizer Stars wie Bastian Baker waren vor Ort.

Offiziell geht sie solo durchs Leben. Aber ein bisschen flirten schadet bekanntlich ja nie…

Dachte sich gestern Abend wohl auch Schlagerstar Beatrice Egli (34). Die flirtete plötzlich ganz ungeniert auf dem Sofa ihrer TV-Show. Objekt der Begierde? Gesangskollege Bastian Baker (31).

Bastian Baker Beatrice Egli
Bastian Baker faszinierte Egli schon als junge Frau. - Keystone

«Hätte jemand meinem 20-jährigen Ich gesagt, du wirst irgendwann mal auf dem Sofa neben Bastian Baker sitzen», so Beatrice Egli. «Ich hätte es nicht geglaubt. Träume werden wahr in dieser Sendung.»

Und dann verrät die Schlagersängerin: «Da war ich ein bisschen verliebt in dich.»

Baker staunte, schmunzelte und war verwundert: «Und jetzt nicht mehr?»

Die Antwort darauf lässt Raum für Schmetterlinge übrig… «Das lassen wir jetzt mal im Raum stehen», so Egli.

Beatrice Egli Andrea Berg
Beatrice Egli zusammen mit Schlagerstar Andrea Berg auf der TV-Bühne. - Keystone

Die Schwyzerin performte gestern Abend in ihrer «Beatrice Egli Show» gekonnt professionell. Sie begrüsste Schlagergrössen wie Andrea Berg (56), Maite Kelly (42) oder Ireen Sheer (73).

Haben Sie gestern die «Beatrice Egli Show» gesehen?

Mehr zum Thema:

Andrea BergBeatrice EgliBastian Baker