Schwyzer Sängerin Beatrice Egli entdeckt ein neues Fleckchen Heimat: Zürich.
beatrice egli
Beatrice Egli geniesst in Zürich die Aussicht. - Instagram / @beatrice_egli_official
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli spielt Touristin im eigenen Land.
  • Die Schwyzerin ist in Zürich unterwegs.
  • Hier entdeckt sie neue Fleckchen.

Man ist nie zu alt, um Neues zu entdecken ...

Sängerin Beatrice Egli (34) hat in der Schweiz ein «neues Fleckchen» erkundet und teilt fleissig Eindrücke auf Instagram.

Wo die Schwyzerin unterwegs ist? In Zürich. Hier posiert sie auf dem Lindenhof über den Dächern der Limmatstadt.

«Kennt ihr diese Momente, wenn ihr etwas Neues entdeckt, obwohl ihr dachtet, ihr kennt eure Heimat in- und auswendig? Ich liebe diese Momente», schwärmt die 34-Jährige.

egli
Beatrice Egli entdeckt ein neues Fleckchen Heimat.
Beatrice egli konzert
Beatrice Egli wird im Rahmen der «Volles Risiko»-Tour in München nicht auftreten.
beatrice egli
Die 34-Jährige geniesst es, in Zürich Touristin zu spielen.

Dass unzählige Touristen vor ihr den Platz bereits für sich entdeckt haben, scheint sie nicht zu stören ...

Beatrice Egli kommt aus Pfäffikon SZ mit rund 7000 Einwohnern. Zürich mit seinen mehr als 400'000 Einwohnern ist für sie doch wohl eher ein «Fleck» als ein «Fleckchen».

Machen Sie gerne Ferien im eigenen Land?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramBeatrice Egli