Alina Buchschacher und ihr Liebster Fabien sind Eltern geworden. Hausbau und Hochzeit sind für die beiden aber dennoch kein Thema, wie sie Nau verraten.
Alina Buchschacher
Alina Buchschacher brachte am 8. November einen gesunden Jungen zur Welt. Im Frühling/Sommer nächsten Jahres will das Mami zurück an ihren Arbeitsplatz kehren. Bis dahin geniesst die Ex-Miss die Zeit mit ihrer kleinen Familie in vollen Zügen. - Instagram/alinabuchschacher
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Miss-Schweiz Alina Buchschacher hat einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht.
  • Eine Hochzeit wird es bei der jungen Familie aber dennoch nicht geben.

Sie schweben auf Baby-Wolke-Sieben!

Ex-Miss-Schweiz Alina Buchschacher (28) und ihr Liebster Fabien Papini (27) sind am 8. November Eltern eines kleinen Jungen geworden. «Die Geburt verlief sehr gut. Laut unserem Frauenarzt war es eine schnelle Geburt», so Alina zu Nau.

Seit knapp drei Wochen hält der kleine Noah Christopher Marc die Ex-Miss und ihren Liebsten nun schon auf Trab. «Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass man so etwas Schönes fühlen kann. Wir sind wirklich froh, dass wir das erleben dürfen», schwärmt die Bernerin.

So neu das Leben mit Kind ist, so gewohnt sollen die Lebensumstände der kleinen Familie bleiben. Einen Umzug? Eine Hochzeit? Wird es nicht geben, verrät Alina Buchschacher.

Alina Buchschacher
Alina Buchschacher und ihr Liebster Fabien Papini sind seit dem 8. November stolze Eltern des kleinen Noahs. - ZvG

«Unsere Wohnung ist sowohl von der Grösse, als auch von der Lage her perfekt», so Alina. «Es gibt keinen Grund gerade umzuziehen.» Dennoch: Irgendwann dürfte es aber auch für Alina und ihre Familie die eigenen vier Wände geben. «Das Ziel ist aber natürlich schon irgendwann mal in einem eigenen Haus zu wohnen», so die Ex-Miss.

Und auch in puncto Hochzeit lassen es Alina und Fabien ruhig angehen. «Für uns steht eine Hochzeit nicht im Vordergrund», verrät das Mami.

Alina Buchschacher
Hochzeit? Hausbau? Ist für die kleine Familie (noch) kein Thema, wie Alina Buchschacher Nau verrät. - ZvG

«Wir haben immer gesagt, wenn es passt, dann heiraten wir. Und wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Heutzutage ist es ja auch kein muss mehr. Aber schön wäre es natürlich schon», so Alina.

Denn auch die Ex-Miss-Schweiz träumt wie viele Frauen von einer echten Traumhochzeit in Weiss…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitAlina Buchschacher