Nicht nur bei den Royals gab es dieses Jahr herzigen Nachwuchs. 2018 herrschte bei Promi-Eltern ein wahrer Kindersegen.
Herzogin Kate
Prinz Louis und seine Mami Herzogin Kate bei der Taufe des Prinzen. - AP
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nebst Kate und William bekamen 2018 zahlreiche weitere Stars ein Baby.
  • Bei den Kardashians gab es im letzten Jahr gleich dreimal Nachwuchs.
  • Für Schlagzeilen sorgte auch Brigitte Nielsen mit ihrer Schwangerschaft.

Die Geburt des kleinen Prinzen Louis (8 Monate) erfreute nicht nur das britische Königshaus, sondern Royal-Fans auf der ganzen Welt. Kein Wunder: das jüngste Söhnchen von Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) ist an Herzigkeit auch kaum zu überbieten.

Doch der kleine Royal-Spross ist längst nicht das einzige Baby, das im vergangenen Jahr für Schlagzeilen sorgte. Bei den Kardashians flog 2018 der Storch gleich dreimal vorbei. Während Kim Kardashians Töchterchen Chicago (11 Monate) bereits im Januar per Leihmutter das Licht der Welt erblickte, kamen die beiden Babys von Kylie Jenner (21) und Khloe Kardashian (34) im Februar und im April zur Welt. Schon jetzt gilt das Trio als Power-Dream-Team.

Die Geburt des kleinen Santiago (6 Monate) macht das Glück von Schauspielerin Eva Longoria (43) perfekt. Der «Desperate Houswives»-Star wünschte sich schon lange ein Baby. Umso stolzer präsentierte die Brünette den kleinen Buben wenige Wochen nach der Geburt auf dem Cover des «Hola!»-Magazins.

Das Baby von Schauspielerin Brigitte Nielsen (55) sorgte bereits während der Schwangerschaft gehörig für Gesprächsstoff: Die Dänin bekam mit 54 Jahren nochmals ein Kind. Doch die Freude an ihrem Mädchen Frida (6 Monate) liess sich Nielsen von den Kritikern nicht nehmen: «Mein Ehemann und ich haben darauf so viele lange Jahre gewartet. Endlich habe ich meine kleine Prinzessin», freute sie sich nach der Geburt.

Chrissy Teigen (33) polarisiert mit ihrer offenen und direkten Art. Doch eins muss man dem US-Model lassen. Sie und ihr Mann John Legend (40) haben herzige Kinder: nebst Töchterchen Luna (2) durfte sich das Paar im Mai über die Geburt von Miles (8 Monate) freuen.

Dass Babys aber auch ganz schön anstrengend sein können, weiss James-Bond-Star Daniel Craig (50) aus eigener Erfahrung. Kurz nach der Geburt seiner Tochter wurde der 007-Schauspieler ziemlich übermüdet abgelichtet.

daniel craig
James-Bond-Darsteller Daniel Craig spaziert mit seiner Tochter durch New York.
Daniel Craig sieht müde aus. Das hat bisher noch kein Bond-Bösewicht geschafft!
Daniel Craig sieht müde aus. Das hat bisher noch kein Bond-Bösewicht geschafft!

Einer, der sich in der Vaterrolle bestens auskennt, ist Schauspieler Alec Baldwin (60). Seine Frau Hilaria (34) schenkte dem Hollywoodstar im Mai bereits das vierte Kind. Langsam wird’s im Haus Baldwin ganz schön voll.

Auch 2019 fliegt der Storch

War 2018 für Promi-Eltern bereits ein wahrer Kindersegen, darf man sich auch im nächsten Jahr über einige Star-Sprösslinge freuen. Nebst Schweizer Tennisstar Martina Hingis (38), Schauspielerin Amy Schumer (37) und Reality-Star Sophia Vegas (31) sorgt aktuell vor allem das Baby-Bäuchlein von Meghan Markle (37) für Schlagzeilen: Die Herzogin und Prinz Harry (34) erwarten im Frühjahr ihr erstes Kind.

Meghan Markle und Prinz Harry besuchen Auckland: die Herzogin hält sich schützend den Bauch.
Meghan Markle und Prinz Harry besuchen Auckland: die Herzogin hält sich schützend den Bauch. - Dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz WilliamKylie JennerSchwangerschaftBrigitte NielsenDaniel CraigAlec BaldwinAmy SchumerPrinz HarrySophia VegasMeghan Markle