Grosse Neuigkeiten bei Alina Buchschacher: Die Ex-Miss Schweiz ist schwanger. Sie und ihr Freund Fabien Papini werden zum ersten Mal Eltern.
Alina Buchschacher
Miss Schweiz Alina Buchschacher mit Freund Fabien Papini. Das Paar ist gemeinsam schwanger. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alina Buchschacher und ihr Partner Fabien Papini werden Eltern.
  • Aktuell ist die Bernerin in der 29. Woche.

2017 hatten Alina Buchschacher und ihr Partner Fabien Papini noch ein Beziehungs-Tief. Es waren sogar Gerüchte einer Trennung im Umlauf. Doch das alles ist schon lange überwunden, und die zwei dürfen sich nun auf einen neuen Lebensabschnitt freuen:

Die Ex-Miss Schweiz ist schwanger!

Über Instagram gab die 28-Jährige zudem bekannt, dass sie sich bereits in der 29. Woche der Schwangerschaft befindet.

Die schöne Bernerin und Papini sind bereits seit Jahren zusammen: Kurz vor ihrer Miss-Schweiz-Krönung im Jahr 2011 wurden die zwei ein Paar.

Alina Buchschacher
Alina Buchschacher im Jahr 2011. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alina BuchschacherMiss SchweizInstagram