Nach der Liebeskrise die Trennung? Ein Facebook-Post von Alina Buchschacher sorgt für Wirbel.
Seit sechs Jahren ein Paar: Alina Buchschacher und Freund Fabien.
Seit sechs Jahren ein Paar: Alina Buchschacher und Freund Fabien. - Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Miss Alina Buchschacher und Freund Fabien stecken in einer Beziehungskrise.
  • «Wir brauchen Abstand», sagte sie kürzlich zu Nau.
  • Jetzt postet sie auf Facebook, dass ihre «wahre Liebe» mit «N» beginnt - nicht mit F.

Sie stecken in der Liebeskrise - hat Ex-Miss Alina Buchschacher (26) schon einen Neuen? Auf Facebook postet die Miss Schweiz 2011 einen verhängnisvollen Beitrag. «Der erste Buchstabe des Namens meiner wahren Liebe ist N», steht auf ihrem Profil. Blöd: Ihr Freund heisst Fabien (24).

Das freut Freund Fabien bestimmt nicht: Alinas wahre Liebe soll mit «N» beginnen.
Das freut Freund Fabien bestimmt nicht: Alinas wahre Liebe soll mit «N» beginnen. - Facebook

Gegenüber Nau relativiert die schöne Bernerin. «Das habe ich zum Spass gemacht und aus Versehen gepostet», sagt sie zu Nau. Einen Neuen habe sie nicht. «Fabien und ich sind noch zusammen.»

Die Miss Schweiz 2011 sorgt auf Facebook für Wirbel.
Die Miss Schweiz 2011 sorgt auf Facebook für Wirbel. - Facebook
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookAlina Buchschacher