Der Himmel hängt wieder voller Geigen: Ex-Miss Alina Buchschacher und ihr Schatz Fabien turteln wieder.
Alina Buchschacher und Freund Fabien haben ihre Liebeskrise überwunden. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Miss Alina Buchschacher und Freund Fabien steckten in einer Beziehungskrise.
  • «Wir brauchen Abstand», sagte sie kürzlich zu Nau.
  • Jetzt haben sich die Bernerin und ihr Schatz wieder zum Fressen gern.

Die Wolken haben sich verzogen: Alina Buchschacher (26) und ihr Freund Fabien (24) befanden sich bis vor kurzem im Beziehungs-Tief. Vor zwei Wochen gestand sie exklusiv gegenüber Nau: «Wir haben gerade eine schwierige Phase. Wir brauchen Abstand.» Grund war der Alltagsstress, so die Immobilien-Fachfrau. «Wir haben beide viel zu tun. Dann lassen wir den Frust aneinander aus.» Die schöne Bernerin wollte um ihre sechsjährige Beziehung kämpfen.

Das hat sich offenbar gelohnt. Am Donnerstagabend turteln die zwei verliebt im Chalet Muri in Muri BE. «Wir habens wieder gut miteinander», sagt sie zu Nau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Alina Buchschacher