Nach «Let's Dance» startet Luca Hänni wieder mit seiner Musik durch.^Seine Tanzpartnerin ist im neuen Musikvideo zum Song «Diamant» zu sehen.
Luca Hänni Diamant
Luca Hänni fasst Christina Luft um die Taille und singt über Liebe im Musikvideo zum Song «Diamant». - YouTube / Luca Hänni
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni veröffentlicht sein neues Musikvideo zum Song «Diamant»
  • Christina Luft spielt als Darstellerin im Video mit.
  • Sexy tanzen Luca und seine Christina im Wald und am See.

Für Luca Hänni und Christina Luft hiess es zuletzt bei «Let's Dance» 2020: sexy Tänze und viel Gefühl. Die Zuschauer waren begeistert von dem Sänger und der Tänzerin.

Luca Hänni - Diamant (Official Music Video)

Heute Nacht hat Luca Hänni sein Musikvideo zur Single «Diamant», die seit dem 22. Mai auf dem Markt ist, veröffentlicht. Und keine andere als Christina Luft ist als Darstellerin an seiner Seite zu sehen.

Luca Hänni und Christina Luft tanzen wieder

Luca Hänni und Christina Luft sind weiss gekleidet, tanzen im Wald und am See. Mit den Zeilen: «Sind wir zu Hause, pack ich dich aus, wie Mon Chéri. Liebe liegt so schwer im Bauch. Jeder Gangster will so eine Braut», tanzt er sexy an Christinas Seite.

Luca Hänni Diamant
Luca zieht seine Christina romantisch an sich ran. Das Video zum Song «Diamant» begeistert seine Fans. - YouTube / Luca Hänni

Spricht der Schweizer in seinem Song etwa von seiner Tanzpartnerin Christina? Das Musikvideo hatte auf YouTube bereits nach wenigen Minuten tausende Aufrufe.

Liebesgerüchte: Die Fans hoffen auf eine neue Beziehung

Nach der Trennung von seiner Ex-Freundin Michèle spekulierten die Fans über die Gefühle von Luca und seiner neuen Tanzpartnerin Christina.

Luca Hänni Diamant
Luca Hänni und seine Ex-Freundin. - Instagram / lucahaenni1

Nach einer romantischen Rumba in der siebten Show von «Let's Dance» küsste Luca seine Christina sogar liebevoll auf die Stirn.

Dass die Profitänzerin und der Sänger sich mehr als gut verstehen, haben sie mehrmals im Interview erwähnt. Doch den Liebesgerüchten gingen beide gezielt aus dem Weg.

Lets Dance Diamant
Der erste Kuss zwischen Luca und Christina. - TVNOW

Im Video strahlt der 30-Jährige seine Christina immer wieder an. Und auch die Profitänzerin schmiegt sich eng an Luca und lächelt ihn verliebt an.

Lucas neues Projekt war das Musikvideo

Bereits vor fünf Tagen hatte Luca von einem Projekt gesprochen mit dem Hashtag #white. Nun ist auch klar, was dahinter steckte. Christinas wunderschönes Kleid ist mit zahlreichen Steinen besetzt. Luca trägt sein Hemd offen und zeigt, dass er keinen einzigen Tanzschritt verlernt hat.

Die Fans sind begeistert vom Video zu «Diamant»

Luca Hänni Diamant
Christina Luft guckt Luca Hänni verliebt an. - YouTube / Luca Hänni

Für Luca hätte es keine bessere Darstellerin in seinem Video zu «Diamant» geben können. Kurz vor Mitternacht kündigte er den Fans auf Instagram sein neues Musikvideo an.

Diese freuten sich und waren begeistert, dass Christina dabei ist. Ein Fan schrieb: «Ich bin total begeistert, das Christina jetzt doch bei Diamant dabei ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Let's DanceLiebeYoutubeInstagramLuca Hänni