Beatrice Egli war gestern Kandidatin in einer TV-Show. Am Ende verkündete die Sängerin, sie habe mit ihren Muskeln gekämpft.
Beatrice Egli scherzt über ihren Wissensstand. - Instagram @beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli scherzt über ihren Wissensstand.
  • In einer RTL-Show glänzte sie nur mit ihren Muckis.
Ad

Sie kann nicht nur singen, sondern auch performen. Doch bei einem hapert es (nach eigenen Angaben) ein wenig - dem Wissen!

Beatrice Egli Günther Jauch
Beatrice Egli gestern an der Seite von Moderator Günther Jauch in der RTL-Show. - RTL / Stefan Gregorowius

Schlagerstar Beatrice Egli (34) war gestern Gast in der RTL-Show «Denn sie wissen nicht, was passiert».

An der Seite von Ex-Profi-Kicker Lukas Podolski (37) versuchte die Sängerin ihr Glück. «Ich kam ins Schwitzen und habe alles gegeben», so Egli nach Show-Ende.

Doch dann das! «Wissen ist jetzt nicht meine Stärke», so Beatrice Egli.

Dafür hätte sie gestern aber jede Menge Muskeleinsatz gegeben. Gereicht? Hat es dennoch nicht.

Beatrice und Lukas waren in der Sendung von Barbara Schöneberger (48), Thomas Gottschalk (72) und Günther Jauch (66) nicht erfolgreich. Aber dafür lustig.

Beatrice Egli
Beatrice Egli spielte zusammen mit Ex-Kicker Lukas Podolski. - RTL / Stefan Gregorowius

Haben Sie die Show «Denn sie wissen nicht, was passiert» gesehen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Thomas GottschalkLukas PodolskiKickerRTLBeatrice Egli