Beatrice Egli hat sich unter die Autorinnen gewagt. In ihrem neuen Buch will die Schlagersängerin über eine bisher unbekannte Seite von sich selbst sprechen.
Beatrice Egli
Beatrice Egli will in ihrer Biografie eine neue Seite von sich zeigen. - Instagram / beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Grosse Neuigkeiten von Beatrice Egli!
  • Die Sängerin bringt am 5. November ihr erstes Buch heraus.
  • Darin will sie über Dinge auspacken, über die sie «bisher nie gesprochen» hat.

Seit ihrem «DSDS»-Gewinn ist Beatrice Egli (33) nicht mehr von der Musik-Bühne wegzudenken. Immer wieder begeisterte sie das Publikum mit ihrem Talent und ihrer lockeren Art.

Doch es scheint, als wolle die Sängerin nun etwas Neues ausprobieren. Denn: Sie geht unter die Autoren!

Beatrice Egli
Beatrice Egli spannt ihre Fans mit dem Buch auf die Folter!
beatrice egli
Beatrice Egli ist eine Frohnatur.
Beatrice Egli
Beatrice Egli auf der Bühne

Ja, richtig gelesen. Die Strahlefrau enthüllte gestern auf Instagram aufgeregt, dass bald schon ihr erstes Buch auf den Markt kommt. «Diesmal hat es nichts mit Musik zu tun, aber es wird mindestens genauso persönlich», verrät Egli.

Beatrice Egli: «Es gibt da noch diese eine Seite von mir ...»

Was genau will die Schwyzerin darin erzählen? «Was mein Leben bisher für Geschichten geschrieben hat, erzähle ich euch ganz privat mit all meinen Emotionen und Gedanken.»

Beatrice Egli
Beatrice Egli kennt man nur strahlend. Ob wir im Buch eine ganz andere Seite von ihr kennenlernen?
beatrice egli
Auch ihre Matterhorn-Besteigung wird Teil des Buches sein.
Beatrice Egli
Beatrice Eglis Karriere ging seit DSDS steil bergauf.

Und als würden die Fans nicht schon genug auf die Folter gespannt, verriet die Single-Dame zum Schluss: «Und dann gibt es da noch diese eine Seite von mir, über die ich bisher nie gesprochen habe ….» Hui! Was damit wohl gemeint ist?

Werden Sie das Buch von Beatrice Egli lesen?

Um das herauszufinden, müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden. Eglis Biografie «Ganz Egal! Wie ich lernte, dem Leben zu vertrauen» wird erst im November erscheinen.

Mehr zum Thema:

Instagram DSDS Beatrice Egli