Beatrice Egli ist seit mehreren Jahren Single. Die Schwyzerin trifft zwar immer wieder attraktive Männer, aber «das allein reicht nicht».
beatrice egli
Beatrice Egli ist seit Jahren Single. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagerstar Beatrice Egli verbrachte kürzlich einige Wochen in Andalusien.
  • Dort traf die Single-Dame viele schöne Spanier.
  • Doch das Aussehen allein reiche nicht für eine langfristige Beziehung, so die 33-Jährige.
Ad

Immer wieder sorgt das Liebesleben von Beatrice Egli (33) für viel Gesprächsstoff. So werden der Schwyzerin Liebeleien mit Schlager-Kollegen Florian Silbereisen (39) und Ben Zucker (37) nachgesagt.

Schlagersängerin Beatrice Egli
Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli.
deutschland sucht den superstar
«Deutschland sucht den Superstar» wird von Florian Silbereisen moderiert .
Ben Zucker bringt sein zweites Album heraus. Foto: Sebastian Willnow
Ben Zucker bringt sein zweites Album heraus. Foto: Sebastian Willnow

Nun äussert sich die «DSDS»-Gewinnerin von 2013 selbst zu ihrem Single-Dasein. Gegenüber der «Bunte» stellte Beatrice Egli klar: «Natürlich verliebe ich mich immer wieder mal, auch wenn ich nicht jede Liebschaft gleich mit der Öffentlichkeit teile. Ich lebe einfach das Leben. Alles andere wird sich schon finden.»

Beatrice Egli
Die Schlagersängerin Beatrice Egli. - dpa

Die 33-Jährige geniesst das Single-Dasein in vollen Zügen und hat kürzlich zwei Monate in Andalusien verbracht. Dort hat sie eine Menge «attraktiver Männer» getroffen, schwärmt die Blondine. Aber: «Hübsch reicht halt einfach nicht für den Rest des Lebens.»

Was ist Ihnen bei ihrem Partner wichtiger?

Aktuell ist die Beauty sowieso ganz auf ihre Matterhorn-Challenge fokussiert. Seit einem Jahr bereitet sie sich auf den 4478-Meter-Aufstieg vor. Wegen schlechter Wetterbedingungen musste er aber bereits zweimal verschoben werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenMatterhornDSDSBeatrice Egli