Beatrice Egli ist seit Jahren Single. Angesprochen auf ihr Liebesleben, gibt sich die Musikerin hoffnungsvoll.
beatrice egli
Beatrice Egli spricht über ihr Liebesleben. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Das Wichtigste in Kürze

  • Beatrice Egli geht seit Längerem solo durchs Leben.
  • Die Hoffnung auf die grosse Liebe hat die Blondine aber noch nicht aufgegeben.

Schlagersängerin Beatrice Egli (33) hat diesen Sommer Grosses vor. Die Schwyzerin plant, das Matterhorn zu bezwingen.

Im Podcast «Aber bitte mit Schlager» schwärmt die Musikerin von ihrem morgendlichen Outdoor-Training. «Ich liebe diese Ruhe morgens. Ich finde, das ist das Schönste, wenn du ganz früh morgens auf den Berg gehst. Dann kannst du ab mittags nur noch faul rumliegen, deswegen mache ich das.»

beatrice egli
Beatrice Egli beim Training.
Beatrice egli
Beatrice Egli will das Matterhorn bezwingen.

Bleibt bei so viel Wanderlust denn überhaupt noch Zeit für die Liebe? Ja, meint die Blondine. «Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man ja so schön.»

Dann fügt sie an: «Ich gehe selten alleine auf den Berg. Weil es schöner ist zu zweit, zu dritt, zu viert. Ich geniesse die Zeit auf den Bergen dann nicht nur alleine. Das kann man schon so rauslesen …»

Hoppla! Hat Beatrice Egli etwa auch einen männlichen Wanderkollegen?

Sind Sie Single?

Mehr zum Thema:

Matterhorn Beatrice Egli Liebe