Beatrice Egli ist seit längerem Single. Die Beauty verrät im TV nun, was sie beim starken Geschlecht besonders anziehend findet.
beatrice egli
Beatrice Egli bei «Grill den Henssler». - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Schlagerstar Beatrice Egli war am Wochenende Gast in der RTL-Show «Grill den Henssler».
  • Dabei sprach sie über das Single-Leben und verriet, was sie an Männern sexy findet.

In der RTL-Promi-Kochshow «Grill den Henssler» geht es heiss zu und her. Dafür sorgt nicht nur der Grill, sondern auch die Gäste.

Der Schwyzer Schlagerstar Beatrice Egli (33) spricht in der Studio-Küche offen über ihr Liebesleben. Die schöne Blondine ist nach wie vor Single, obwohl es an männlichen Aufmerksamkeit nicht mangelt.

beatrice egli
Beatrice Egli im TV. - Instagram / @beatrice_egli_offiziell

Beatrice Egli: «Ich bin viel unterwegs. Meine meiste Zeit verbringe ich am liebsten auf der Bühne (...) und dann ist nicht viel Zeit, um jemanden kennenzulernen.»

Dann plaudert die Musikerin aus: «Ich finde Männer am Grill ziemlich sexy.» Aber: «Es geht nicht ums Aussehen. Wichtig ist, dass er Charakter hat, leidenschaftlich ist und in seinem Leben etwas hat, für das er brennt.»

Klingt doch eigentlich ganz simpel ...

Wie erobert man Ihr Herz am schnellsten?

Mehr zum Thema:

RTL Beatrice Egli