«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt David ist in Sachen Liebe noch sehr unerfahren. Genaue Vorstellungen von seiner Zukünftigen hat der 23-Jährige aber bereits.
bauer ledig sucht
David ist einer der neuen Bauern bei «Bauer, ledig, sucht». - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 12. August startet «Bauer, ledig, sucht» in die neue Staffel.
  • Jungbauer David (23) ist noch Jungfrau und sucht im TV die grosse Liebe.
  • Er hat bereits genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau.
Ad

Nächste Woche ist es so weit: Die Kuppel-Show «Bauer, ledig, sucht» startet in die neue Staffel.

Mit dabei: Milchbauer David aus Bern. Der 23-Jährige outet sich gleich im Staffel-Trailer als Liebes-Grünschnabel: «Ich habe noch nie eine Frau geküsst und bin noch Jungfrau.»

Warum hat es denn nie geklappt mit dem schönen Geschlecht? «Bis jetzt hat sich einfach nichts ergeben», so David gegenüber Nau.ch. Er erklärt: «Ich war auch nie viel im Ausgang und wenn, dann hatte ich nie den Mut, um Frauen anzusprechen.»

bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt David ist noch Jungfrau. - 3+

Der schüchterne 23-Jährige hat sogar Dating-Apps wie Tinder ausprobiert, «aber daraus ist nie was Ernsthaftes geworden». In seinem Freundeskreis ist der Jungbauer der Unerfahrenste in Sachen Liebe.

Haben Sie schon Mal Tinder ausprobiert?

Dennoch hat David bereits genaue Vorstellungen wie seine Traumfrau sein muss. «Sie muss eine gute Ausstrahlung und einen guten Charakter haben und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.» Zudem wäre es schön, wenn sie Verständnis für die Landwirtschaft zeigt, so der Milchbauer.

Und auch optisch hat der sympathische Berner einen ganz bestimmten Typ: «Beatrice Egli gefällt mir gut.» Hoppla! Ob seine Hofdame der Schlager-Queen (33) das Wasser reichen kann?

Schlagersängerin Beatrice Egli
Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli.
beatrice egli
Beatrice Egli liebt es, auf der Bühne zu stehen.

Ob David seine grosse Liebe findet, sehen die Zuschauer ab dem 12. August bei «Bauer, ledig, sucht» auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerWasserTinderQueenLiebeBauer ledig suchtBeatrice Egli