Luca Hänni und seine Christina Luft sind seit rund zwei Monaten ein Paar. Und die Baby-Gerüchteküche um die beiden brodelt bereits gewaltig.
Christina Luft spricht über die Babygerüchte. - Instagram/@christinaluft

Das Wichtigste in Kürze

  • Christina Luft und Luca Hänni sind seit Ende Juli liiert.
  • Seither nimmt das Fan-Getuschel nicht ab.
  • Sind die beiden etwa bald zu dritt?
Ad

Der Berner Sonnyboy Luca Hänni (25) und seine Christina Luft (30) schweben auf Liebeswolke sieben. Die beiden Turteltauben verbringen jede freie Minute miteinander.

christina
Christina Luft und Luca Hänni. - Instagram / @christinaluft

Kein Wunder also, dass die Fans tuscheln – bereits machen einige Schwanger-Gerüchte um das Pärchen die Runde. In einem Live-Stream adressiert die deutsche Profi-Tänzerin diese nun.

christina
Christina Luft räumt mit Baby-Gerüchten auf. - Instagram / @christinaluft

Die schöne Brünette filmt am Anfang des dreissigminütigen Streams ihren Bauch mit Wärmeflasche darauf: «Damit geht es mir besser. Darauf brauch' ich wohl nicht mehr viel mehr zu sagen.»

christina
Christina Luft mit Wärmeflasche. - Instagram / @christinaluft

Luft wird dann von neugierigen Baby-Fragen der Fans bombardiert. Sie reagiert leicht irritiert. «Ist man schwanger, wenn man einmal im Monat eine Wärmeflasche auf den Bauch legt? Ich glaube nicht!»

Finden Sie es höflich eine Frau zu fragen, ob sie schwanger ist?

«Das war klar, dass das irgendwann mal kommt bei mir. Man würde doch nicht Leute auf der Strasse fragen, ob sie schwanger sind oder nicht. Überlegt mal, ob das höflich ist, das zu tun», rügt die Freundin von Luca Hänni ihre Fans.

christina
Christina Luft findet Baby-Fragen unhöflich. - Instagram / @christinaluft

Sie stellt klar: «Wenn es so weit ist, dann ist es so weit und wenn nicht, dann nicht! Es geht euch auch ehrlich gesagt nichts an!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Luca Hänni