Gantrisch
Gantrisch

Gantrisch

Matchcenter

27.04
FC Rüschegg / Schwarzenburg
:
FC Gerzensee
27.04
FC Schwarzenburg
:
FC Länggasse

Lokalpartner aus Gantrisch

Regional aus Gantrisch

Regiosport aus Gantrisch

Polizei aus Gantrisch

Nachbarregionen von Gantrisch

Neuste Bilder aus Gantrisch


Die Region Gantrisch liegt im Städtedreieck Bern – Thun – Fribourg und begeistert mit atemberaubender Natur und regionalen Spezialitäten weit über die Gebietsgrenze hinaus.

Endlose Wälder, ursprüngliche Landschaften und Wildtiere – die schützenswerte Landschaft ist der Region Gantrisch ist mit dem Label Regionaler Naturpark ausgezeichnet. Das Gebiet bietet aber nicht nur viel Natur, sondern auch zahlreiche Freizeitangebote und allerhand zu entdecken: Von der Kornmühle über Heilbäder bis zum Seilpark ist für alle etwas dabei.

Bei uns sind alle Bewohner und Fans der Region Gantrisch stets auf dem neusten Stand. Seien es Gemeindenews, ein Portrait von der Nachbarin, diverse Freizeitangebote oder tolle Bildgalerien: Auf Nau Regional – Gantrisch sind alle vollumfänglich informiert.

Topstories