In diesem Jahr geht «Let's Dance» wieder auf Tour. Jetzt wurden alle Profitänzer verkündet, welche bei der Tour 2021 mit dabei sein werden.
Let's Dance
Let's Dance - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • «Let's Dance» war bereits 2019 mit grossem Erfolg auf Tour.
  • Im November dieses Jahres startet die nächste Tour der Tanz-Show.
  • Jetzt wurden alle Tänzer verkündet, welche mit auf Tour sein werden.

Nachdem die Tour 2019 ein riesiger Erfolg war, beginnt schon in wenigen Monaten die nächste Tour der Show «Let's Dance». Zahlreiche Prominente, welche nach ihrer Zeit bei Let’s Dance wahre Profis sind, treten ab November deutschlandweit auf.

Let's Dance
«Let's Dance»: Die Show geht 2021 wieder in ganz Deutschland auf Tour. - Instagram / letsdance

«Let's Dance» wird die grössten Arenen in Deutschland füllen. Neben Hannover, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln, treten die Ausnahmetalente unter anderem auch in Bremen und Mannheim auf.

Die diesjährige Tour beginnt am 02. November in Riesa und endet am 28. November in Düsseldorf.

«Let's Dance»: Diese Promis sind bei der Tour mit dabei

Erst vor kurzem hat das vermeintliche Paar Rúrik Gíslason und Valentina Pahde die aktuelle Staffel hinter sich gebracht. Doch das Tanzpaar möchte weitertanzen und genau dies tun sie jetzt bei der diesjährigen Tour der Show.

Auch das Gewinner-Duo des letzten Jahres ist mit dabei. Lili-Paul-Roncalli und ihr damaliger Tanzpartner Massimo Sinató gehen mit auf Tour.

Let's Dance
«Let's Dance»: Luca Hänni und Christina Luft. - Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Ebenfalls dabei, Zuschauer-Liebling Luca Hänni ist mit dabei. Christina Luft, Andrzey Cibis, Kathrin Menzinger, Renata Lusin, Valentin Lusin, Robert Beitsch, Malika Dzumaev, Marta Arndt, Vadim Garbuzov, Patricija Belousova, Vica Kleinfelder-Cibis, Alexandru Ionel und Zsolt Sandor Cseke gehen zudem auch mit auf Tour.

Mehr zum Thema:

Luca Hänni Promis Let's Dance