Sind die «Let's Dance»-Teilnehmer Valentina Pahde und Rúrik Gíslason ein Paar? Die Gerüchteküche brodelt. Ist jetzt der erste Liebesurlaub vorbei?
Valentina Pahde
«Let's Dance»: Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Valentina Pahde und Rúrik Gíslason waren gemeinsam auf Mykonos.
  • Fans vermuten eine heimliche Liebesbeziehung.
  • Rúriks Freundin löscht alle Paarfotos auf Instagram.

Valentina Pahde und Rúrik Gíslason waren gemeinsam auf Mykonos. War das ihr erstes Kennenlernen und sind die beiden jetzt ein Paar? Die Gerüchteküche brodelt. Die «GZSZ»-Schauspielerin ist zurück von Mykonos. Fans vermuten: Das war das erste Kennenlernen der beiden.

Let's Dance
«Let's Dance»: Valentina Pahde und Valentin Lusin im Finale. - TVNOW

Strand, Ruhe und neue Energie tanken und das zusammen mit Rúrik Gíslason? Eine tolle Vorstellung. Angeblich soll der Fussballer auch auf Mykonos gewesen sein. Waren er und Valentina Phase zusammen dort? Sind die beiden ein Paar? Die Fans vermuten es, aber sicher sind sie sich nicht. Die 26-Jährige und der 33-Jährige schweigen aktuell noch zur Situation.

Rúriks Freundin löscht alle Pärchen-Fotos

Der Auslöser für die Vermutungen der Fans ist die Freundin von Rúrik gewesen. Sie löschte auf ihrem Instagram-Profil alle Pärchen-Fotos und entfolgte dem Kicker sogar.

Valentina Pahde
Valentina Pahde. - Instagram / valentinapahde

Für die Fans das eindeutige Zeichen: Er und Valentina nähern sich an und sind vielleicht auch schon ein Paar. Doch ist dem wirklich so? Am besten müsste das doch das Management wissen.

«Let's Dance»: Management äussert sich nicht

Laut des Senders «RTL», der sich bei dem Management vom «Let's Dance»-Star Valentina gemeldet hat, kam die Antwort: «Valentina möchte sich im Moment zu ihrem Privatleben nicht äussern.» Auch das Manangement von Rúrik wollte keine Statement dazu abgeben.

Sind Valentina Pahde und Rúrik Gíslason bereits ein Paar?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramEnergieKickerRTLLet's Dance