Die YB-Spieler verabschieden Cédric Zesiger (24) in Richtung Bundesliga mit einem gediegenen Nachtessen – und nehmen den Meisterpokal gleich mit.
YB
Der Berner Beizer Julio Da Silva verabschiedet Cédric Zesiger in seinem Restaurant Büner im Berner Nordquartier. - Facebook
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cedric Zesiger verlässt die Young Boys, er geht zu Wolfsburg in die Bundesliga.
  • Die YB-Spieler verabschieden Zesiger bei einem feinen Essen.

Der Berner Beizer Julio Da Silva weiss, wie man Gäste so richtig bedient. Der Portugiese ist charmant und hat immer einen guten Spruch auf Lager. Der perfekte Gastgeber halt. Und er ist ein riesiger Fussballfan.

In seinem Restaurant Büner in der Nähe vom Wankdorf gehen die Fussballstars ein und aus. Und bringen oftmals noch ein originales Matchtrikot mit. Zur grossen Freude von Da Silva. Die Shirts landen dann an der Wand.

YB
Das halbe YB-Team sitzt im Büner-Garten und verabschiedet Cédric Zesiger. Mit Pokal. - Facebook

Die halbe YB-Mannschaft hat sich kürzlich im schönen Gartenbeizli des Edel-Portugiesen von Teamkollege Cédric Zesiger verabschiedet – und den Meisterpokal gleich mitgenommen. «Mein Freund Zesi. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück für Deine Zukunft. Ein Star geht nach Deutschland», schreibt Da Silva auf Facebook.

Ein zweiter Pokal soll rasch folgen. Und zwar nach dem Cupfinal am Sonntag gegen Lugano. Das würde sicher auch den Beizer freuen.

Wer gewinnt den Cup-Final?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaFacebookBSC Young Boys