Anmeldung zur Coronavirus-Impfung ab dem 29. März 2021

    Die Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich informiert, dass ab dem 6. April 2021 verschiedene Impfzentren gestaffelt ihren Betrieb aufnehmen.

    arztpraxis
    Wartezimmer einer Arztpraxis. - dpa

    Ab dem 29. März 2021 wird auf www.zh.ch/coronaimpfung ein Anmeldeportal zur Verfügung stehen, über welches sich impfwillige Personen für die Impfung registrieren können.

    Das Holiday Inn in Affoltern am Albis wird voraussichtlich ab dem 8. April als Impfzentrum betrieben. Die Anmeldung für den Impftermin erfolgt in zwei Schritten. Der erste Schritt ist die Registrierung mit der Erfassung der persönlichen Daten und der Beantwortung medizinischer Fragen.

    Der zweite Schritt ist die Buchung der beiden Impftermine und die Auswahl des Impfzentrums. Dieser kann erst erfolgen, wenn die jeweilige Priorisierungsgruppe für die Terminbuchung freigegeben wurde.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    flydubai copilot
    54 Interaktionen
    Passagier berichtet
    Brasilien Wahl
    23 Interaktionen
    Brasilien-Wahl

    MEHR CORONAVIRUS

    x
    34 Interaktionen
    Covid-Impfung
    Sportler
    40 Interaktionen
    Xhaka-Hammer
    Impfung Covid
    50 Interaktionen
    Covid-19
    Luftfahrt
    9 Interaktionen
    Passagierzahlen

    MEHR AUS AGGLO ZüRICH

    Küsnacht
    Küsnacht
    Schlieren ZH
    2 Interaktionen
    Schlieren ZH
    Wädenswil ZH
    Wädenswil ZH