Sisu, ein Streuner-Hund, stahl in einem Laden in Kensansville USA mehrmals ein Plüsch-Einhorn. Nach seiner Verhaftung kaufte ihm der Officer das Tier.
sisu
Sisu, ein männnlicher Streuner, bekam ein Plüsch-Einhorn geschenkt, nachdem er es mehrmals stehlen wollte. - Facebook/@Duplin County Animal Services
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Streuner-Hund in Kenansville versuchte fünf Mal, ein Plüsch-Einhorn zu stehlen.
  • Ein Officer zeigte Erbarmen mit dem Hund: Er kaufte ihm das Tier.
  • Dank dieser Geschichte wurde Sisu inzwischen sogar schon adoptiert.

Im amerikanischen Kenansville war vor kurzem ein Serientäter unterwegs: Sisu, ein männlicher Streuner-Hund, hat wiederholt in einem Geschäft der Warenhauskette Dollar General ein Plüsch-Einhorn gestohlen. Ganze fünf Mal stattete er dem Laden einen Besuch ab.

Ein Mitarbeiter des Tierheims Duplin County holte ihn beim fünften Mal ab. Zu Sisus Glück zeigte dieser allerdings Erbarmen mit dem kleinen Dieb.

Anstatt Sisu einfach mitzunehmen, machte er dem Hund ein kleines Geschenk. Der Officer kaufte das Einhorn und schenkte es dem Streuner.

Das Tierheim postete vergangene Woche Bilder des glücklichen Hundes. Darauf knuddelt er mit seinem neuen Lieblings-Plüschtier.

Seine Geschichte ging um die Welt und machte Sisu schnell berühmt. Wie das Tierheim mitteilte, wurde er bereits einen Tag später adoptiert. Natürlich mitsamt neuem Plüschtier.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkDollarHund