Tales of Symphonia erhält ein Remaster. Der Titel kommt schon im Februar 2023 auf die PlayStation, Switch und Xbox.
Tales of Symphonia Remastered
Ein Screenshot aus Tales of Symphonia Remastered. - Bandai Namco
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tales of Symphonia Remastered erscheint offiziell am 17. Februar.
  • Versprochen werden verbessertes Gameplay und sogar neue Features.

Mitte September wurde an der Nintendo Direct das Remaster des vor knapp 20 Jahren erschienenen Tales of Symphonia angekündigt. Zu diesem Zeitpunkt war klar, dass das Spiel 2023 erscheint – jedoch ohne genaues Datum.

Das Release-Date hat Bandai Namco nun offiziell verraten. Demnach kommt Tales of Symphonia: Remastered am 17. Februar.

Das ursprünglich Titel erschien exklusiv für die GameCube. Die Neuauflage wird diesmal initial für die Switch, PlayStation 4 und Xbox One kommen. Ausserdem werden die PlayStation 5 und Xbox Series X/S unterstützt.

Versprochen werden visuelle HD-Verbesserungen, verbessertes Gameplay und sogar neue Features.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaystationXbox OneNintendoXbox