Konami: «Silent Hill 2» soll als Remake wieder auf den Markt kommen

    Simon Huber
    Simon Huber

    Japan,

    Der Videospielehersteller Konami hat ein Remake von ihrem Game «Silent Hill 2» angekündigt. Ausserdem wollen sie weitere Spiele und einen Film veröffentlichen.

    konami silent hill
    Konami hat ein Remake von ihrem Videospiel «Silent Hill 2» angekündigt. - Twitter /@thegameawards

    Das Wichtigste in Kürze

    • Die japanische Firma Konami hat neue Projekte präsentiert.
    • Sie wollen ein Remake ihres Videospiels «Silent Hill 2» veröffentlichen.

    Konami, ein japanischer Videospielehersteller, hat bei einer Onlineübertragung eine Reihe neuer Projekte präsentiert. Sie wollen ein Remake ihres Gruselspiels «Silent Hill 2» auf den Markt bringen. Ausserdem soll ein Spiel namens «Silent Hill f», welches in Japan spielt, herausgebracht werden.

    Des Weiteren hat die Firma eine «Interactive Video Streaming Experience» angekündigt. Die Idee dahinter ist, dass man es sich mit Freunden anschaut und gemeinsam Entscheidungen treffen kann. Somit kann die weitere Handlung beeinflusst werden. Dieses Projekt trägt den Namen «Ascension».

    Kommentare

    Weiterlesen

    Metal Gear Solid 2
    Lizensierte Inhalte
    eFootball Konami
    Vor Release
    Silent Hill
    1 Interaktionen
    Silent Hill

    MEHR IN NEWS

    indonesien
    Wegen El Niño
    Papst Leo
    Rom
    Kiew Ukraine Krieg
    Ukraine-Krieg
    Hornissen Balkon Bern
    22 Interaktionen
    Leser staunt

    MEHR AUS JAPAN

    Taifun Japan
    Nach Taifun
    Japan Taifun
    «Dujuan»
    Dujuan
    In Japan