Die erste Saison von Fortnite Chapter 2 wurde von Entwickler Epic Games verlängert. Sie soll nun bis im Februar anhalten.
Fortnite logo chapter 2
Banner zum zweiten Kapitel von Fortnite. - Epic Games
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fortnite Chapter 2 Season 1 wird verlängert.
  • Dies, da Epic Games plant, über die Feiertage sehr viel Content zu veröffentlichen.

Üblicherweise dauern die Seasons von Fornite jeweils etwa zehn Wochen. So sollte dies ursprünglich auch mit der ersten Saison von Fortnite Chapter 2 der Fall sein. Doch nun wurde die erste Saison verlängert.

Laut den Entwicklern von Epic Games soll die Season 1 von Fortnite Chapter 2 bis Anfang Februar verlängert werden. Der Grund: Es gibt noch so viele Inhalte für die aktuelle Saison, dass diese verlängert werden muss.

So erinnern die Entwickler die Community daran, dass es letztes Jahr um diese Zeit 14-Tage-Fortnite gab. Dieses Jahr jedoch soll es ein noch grösseres und besseres Event geben. So soll es neue Spielfunktionen, gratis Belohnungen und ein Live-Erlebnis geben, auf welches sich Spieler freuen dürfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fortnite