Renault Captur wird öfters stehen gelassen
Der Renault Captur präsentiert sich im neuen Werbeclip als sehr geduldig. Seine Besitzer schwingen sich aufs Rad oder gehen zu Fuss, während der Hybrid wartet.

Das Wichtigste in Kürze
- Renault greift im neuen Werbespot dem neuen Mobilitätsgesetz in Frankreich vor.
- Im Clip wird das Auto zugunsten des Velos oder der Fortbewegung zu Fuss stehengelassen.
Der neue Werbefilm des Renault Captur E-Tech Hybrid zeigt Protagonisten, die aufs Auto verzichten. Stattdessen steigen sie aufs Velo oder gehen zu Fuss.
Der Clip wurde von der Agentur Publicis Conseil in Zusammenarbeit mit Natanael Ericsson produziert, wie «CB News» schreibt.
Renault Captur: Werbung bezieht sich auf neues Gesetz
Er greife dem Loi d'orientation des mobilités (LOM) vor. Das Gesetz ziele darauf ab, die Nutzung des Autos für die täglichen Fahrten zu senken.
Das 55-Sekunden-Video wirbt für eine Veränderung der Lebensweise. Gleichzeitig soll es signalisieren, dass der Vollhybrid präsent bleibt, wenn man ihn braucht.