Andrew schleuste Epstein-Zuhälterin in Royal-Anwesen ein
Bei den Epstein-Akten überschlagen sich die Ereignisse. Jetzt wird bekannt: Prinz Andrew brachte Zuhälterin Maxwell in den Palast.

Das Wichtigste in Kürze
- Ein Foto aus den Epstein-Akten zeigt Prinz Andrew auf dem Schoss von fünf Frauen.
- Hinter ihm lacht Epsteins Zuhälterin Ghislaine Maxwell.
- Das Foto wurde auf Sandringham aufgenommen – wo die Royals Weihnachten feiern.
Es wird immer schlimmer bei Andrew Mountbatten Windsor. Dem ehemaligen Prinzen (und Bruder von King Charles) wird seit Jahren eine Freundschaft zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein nachgesagt.
Im Zuge der neu veröffentlichten Epstein-Akten rückt nun ein Foto von Andrew in den Vordergrund. Es zeigt ihn lachend auf dem Schoss von fünf Frauen, deren Gesichter zu ihrem Schutz geschwärzt wurden. Hinter ihm grinst Ghislaine Maxwell (63), die Zuhälterin von Epstein.

Das Bild an sich spricht schon eine klare Sprache. Doch jetzt kommt auch noch raus: Das Foto entstand im Sandringham House im Osten Englands. Es ist der Landsitz der Royals. Hier feiern die Royals immer wieder Weihnachten!

Das Bild wurde offenbar im Salon von Sandringham aufgenommen. Vor dem Kamin, bei dem Andrew und Maxwell grinsen, tauschen die Royals an Weihnachten nach dem Dinner Geschenke aus. Diese Tradition reicht bis zu Andrews Mutter Queen Elizabeth (†96) zurück.

Was für Partys feierte Prinz Andrew auf Sandringham?
Andrew hatte – noch als amtierender Prinz – also die Dreistigkeit, Epsteins Zuhälterin in den innersten Kreis der Royals zu bringen. Das dürfte vor allem bei seinem Bruder King Charles für Kopfzerbrechen sorgen.
Denn viele fragen sich nun: Was für Partys wurden im Royal-Landhaus gefeiert? Fanden hier Verbrechen statt?

Epsteins Zuhälterin sitzt im Knast in Texas
Denn Maxwell ist sogar schon verurteilt und sitzt im Knast. Jahrzehntelang hat sie dem US-Milliardär Jeffrey Epstein minderjährige Missbrauchsopfer zugeführt.
Ghislaine Maxwell wurde in New York wegen Sexualverbrechen zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Sie sitzt ihre 20-jährige Haftstrafe wegen Menschenhandels mit Minderjährigen zu Missbrauchszwecken ab.
Andrew schmiss im Jahr 2000 auf Sandringham eine Überraschungs-Geburtstagsparty für Maxwell. In seinem Peinlich-Interview im Jahr 2019 mit der BBC tat er dies als «ganz gewöhnliches Jagd-Wochenende» ab. Seit dem neusten Foto ist klar, dass es auch um junge Frauen ging.












