Diese TikTok-Userin hat vermutlich nicht schlecht gestaunt: Als sie in einem Video ihr Outfit präsentiert, scheint ihr Hund mit ihr zu sprechen.
hund biernews
Ein Hund scheint zu sprechen. - Screenshot YouTube/@Random Videos

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine Frau teilte auf TikTok ein Video, in dem sie ihr Outfit zeigt.
  • Ihr Hund kommt ins Zimmer und grault sie an.
  • Dabei hört es sich beinahe so an, als würde das Tier etwas sagen.

Wenn mein Hund nur sprechen könnte – das haben sich sicherlich schon viele Tierliebhaber gedacht. Für eine TikTok-Userin bekam dieser Traum Wirklichkeit. Zumindest fast.

Die TikTokerin teilte ein Video von sich, in welchem sie den Zuschauern ihr Outfit zeigt. Von hinten kommt ihr Hund ins Zimmer und schaut sie zuerst einfach an. Dann grault er sie an – wobei es klingt, als würde er sprechen.

Video generiert über zehn Millionen Klicks

«Where are you going?» («Wo gehst du hin?»), scheint das Tier zu fragen. Dies fällt auch vielen Zuschauern auf. «Ich schwöre, der Hund sagte ‹Wo gehst du hin?›», kommentierte ein User.

Ein Hund scheint sein Frauchen «Where are you going?» zu fragen.

Andere sehen das jedoch anders: «Ich höre ‹Was trägst du?›», schreibt jemand. Ein anderer ist überzeugt: «Es hört sich an als würde er sehr schön sagen.»

Was auch immer der Hund ausdrücken wollte, Bekanntheit ist ihm garantiert. Das Video erhielt auf TikTok über zehn Millionen Klicks.

Mehr zum Thema:

Hund