Zazie Beetz stösst zu Brad Pitt in «Bullet Train»

DPA
DPA

USA,

Bald soll der Action-Thriller «Bullet Train» gedreht werden. Eine der Rollen übernimmt Oscar-Preisträger Brad Pitt. Eine deutsch-amerikanische Schauspielerin ist ebenfalls dabei.

Schauspielerin Zazie Beetz wird in dem geplanten Action-Thriller «Bullet Train» mitspielen. Foto: Arthur Mola/Invision/AP/dpa
Schauspielerin Zazie Beetz wird in dem geplanten Action-Thriller «Bullet Train» mitspielen. Foto: Arthur Mola/Invision/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Oscar-Preisträger Brad Pitt (56, «Once Upon a Time in Hollywood») erhält mit der deutsch-amerikanischen Schauspielerin Zazie Beetz (29) Verstärkung für den geplanten Action-Thriller «Bullet Train».

Die Amerikanerin Joey King (21, «The Kissing Booth») und der Brite Aaron Taylor-Johnson (30, «Kick-Ass») sind ebenfalls an Bord, wie das US-Branchenblatt «Variety» und Deadline.com am Freitag berichteten. David Leitch («Atomic Blonde», «Deadpool 2») führt für das Sony Studio Regie.

Vorlage ist der japanische Bestseller «Maria Beetle» von Autor Kotaro Isaka. Die Story dreht sich um Auftragskiller, die an Bord eines Zugs in Tokio gegeneinander kämpfen.

Die 1991 in Berlin geborene Beetz spielte zuvor als Domino mit Ryan Reynolds in «Deadpool 2» und an der Seite von Joaquin Phoenix in «Joker» mit. Derzeit dreht sie mit Idris Elba den Rachewestern «The Harder They Fall». Über den Drehstart für «Bullet Train» wurde zunächst nichts bekannt.

Kommentare

Weiterlesen

a
9 Interaktionen
Ermittlungen
a
11 Interaktionen
26 bis 29 Grad

MEHR IN NEWS

a
2 Interaktionen
Im Wallis
a
4 Interaktionen
Kita-Show eskaliert
netanjahu
3 Interaktionen
«Eliminieren
Vier Gerettete

MEHR BRAD PITT

Brad Pitt
7 Interaktionen
«War am Boden»
Brad Pitt
8 Interaktionen
In Los Angeles
Formel-1-Film «F1» - Europapremiere in London
6 Interaktionen
Mit Dax Shepard
brad pitt
7 Interaktionen
F1-Premiere

MEHR AUS USA

mars
2 Interaktionen
New York
diddy
1 Interaktionen
Nach Urteil
Zölle
3 Interaktionen
Handelskonflikt
Trump
5 Interaktionen
Handelsvertrag