Tom Cruise

Tom Cruise auf Tour durch englische Sport-Tempel

DPA
DPA

Deutschland,

Das war ein pralles Sport-Wochenende in London, und Tom Cruise war als Zuschauer dabei. Der Schauspieler besuchte die Endspiele in Wimbledon und Wembley.

Tom Cruise beim Finale von Wimbledon. Foto: John Walton/PA Wire/dpa
Tom Cruise beim Finale von Wimbledon. Foto: John Walton/PA Wire/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Erst Wimbledon, dann Wembley: Schauspieler Tom Cruise («Mission Impossible») hat am Wochenende zwei der wichtigsten Sportstätten Englands besucht.

Zunächst war der 59-Jährige am Samstag beim Tennisturnier in der englischen Hauptstadt und verfolgte das Endspiel der Damen zwischen Ashleigh Barty und Karolina Pliskova. Begleitet wurde er von Schauspiel-Kollegin Hayley Atwell (39, «Captain America: The First Avenger»). Am Sonntag besuchte Cruise dann auch das Finale der Herren in Wimbledon.

Anschliessend war der Schauspieler dann auf den Rängen des Wembley-Stadions zu sehen. Während des EM-Finals zwischen England und Italien unterhielt er sich auch mit Ex-Fussballer David Beckham. Cruise hatte zuletzt den siebten Teil der «Mission Impossible»-Reihe in der Stadt gedreht.

Kommentare

Weiterlesen

istanbul erdbeben
52 Interaktionen
Tickende Zeitbombe
Schützen in Sydney
Terror in Sydney

MEHR IN PEOPLE

Andrew
Fall Virginia Giuffre
Prinz William Kate
31 Interaktionen
«Egoistisch»
Petridou
98 Interaktionen
«Ekelhaft»
Andrea Kiewel
«Werde unausstehlich»

MEHR TOM CRUISE

Tom Cruise
11 Interaktionen
«Karma»
Tom Cruise Ehren
2 Interaktionen
Tom Cruise
Tom Cruise Ehren
4 Interaktionen
Governors Awards
Tom Cruise
20 Interaktionen
Nach wenigen Monaten

MEHR AUS DEUTSCHLAND

2 Interaktionen
Berlin
Alexander Dobrindt
7 Interaktionen
Laut Dobrindt
Mainz Bayern
11 Interaktionen
Mainz holt 2:2
esc
47 Interaktionen
Wien 2026