Michelle Hunziker: Schau mal «Dottore», was du hier verpasst

Michelle Hunziker hat eine Liebespause eingelegt. Und die weiss die Power-Moderatorin sinnvoll zu nutzen: Mit Training.

This browser does not support the video element.

Instagram / @therealhunzigram - Michelle Hunziker schwitzt eine Runde beim Sport. Tochter Auora Ramazzotti hält sich auch gerne fit.

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker und ihr Freund Giovanni machen eine Liebespause.
  • Hunziker weiss die zu nutzen: Sie trainiert fleissig.

Sie war schon immer sportlich und ziemlich durchtrainiert …

Doch seit ihrem Liebes-Aus mit «Dottore» Giovanni Angiolini (41) scheint Michelle Hunziker (45) noch mehr Zeit für Sport zu haben.

Fitnessstudio hier, Kyokushinkai (eine der härtesten Karate-Arten) da! Michelle schwitzt und schwitzt und die Muckis wachsen.

Wie fit die Power-Moderatorin aktuell ist, zeigt sie auf ihrem Social-Media-Kanal. Dort lud Hunziker ein Video von sich hoch. Darauf zu sehen: Eine Power-Blondine beim Klimmzüge machen. Und wie ...

Der Sportdress ist natürlich passend zur Eins-A-Figur gewählt - ein Hauch von nichts (oben herum). Die Muckis müssen schliesslich auch gesehen werden.

Umfrage

Treiben Sie auch Sport gegen eine Runde Liebeskummer?

Ja, bin gerade auf dem Laufband.
26%
Nein, ich habe Glace im Eisschrank.
74%

Wie auch immer, die neue Zeit zum Sporteln steht La Hunziker ausgezeichnet …